Neue Installationen

Lift-Consult Suisse Romande Sarl bietet Ihnen kompetente Beratung für die Integration vertikaler Transportsysteme in Ihr Bauvorhaben. Unsere Erfahrung und unser Fachwissen stehen Ihnen zur Verfügung, um die für Sie beste Investentscheidung zu treffen.
Lift-Consult bietet Ihnen die Erstellung der Leistungsbeschreibung für eine Ausschreibung Ihres Bauvorhabens in Verwaltungsgebäuden, Einkaufszentren, Industriegebäuden oder auch Krankenhäusern. Wir unterstützen Sie kompetent in der Lieferantenauswahl.

Ihre Vorteile :

  • Sie arbeiten mit einem Partner zusammen, der Sie wertvolle Zeit in der Projektplanung gewinnen lässt.
  • Wir sichern Ihnen professionelle Unterstützung bei der Inbetriebnahme Ihrer Transport Installation zu.
  • Wir helfen Ihnen bei der Erarbeitung Ihres Projektes, was Ihnen böse Ueberraschungen technischer und/oder finanzieller Natur erspart.

 

Bestehende Installationen

In Ihrem Auftrag kümmert sich Lift-Consult um Ihre Aufzugsinstallationen. Mit unserem Fachwissen und unserer Erfahrung bieten wir Ihnen verschiedene Serviceleistungen im Bereich Unterhalt genauso wie in der Prüfung der vorgeschlagenen Investionen Ihrer Aufzugspartner. Wir nehmen die Aufgabe Sie technisch zu unterstützen sehr ernst. Das erlaubt Ihnen die richtige Entscheidung, die die Langlebigkeit und Zuverlässigkeit Ihrer Aufzugsinstallation sichert, zu treffen. Wir basieren unsere Beratung vor allem auf die bestehende Nutzung Ihrer Aufzugsinstallation ebenso wie das bestehende Umfeld. Ihre Kundenzufriedenheit ist unsere wichtigste Motivation.

Vorteile :

  • Zeit gewinnen, durch proaktive und professionnelle Beratung.
  • Sicher sein, dass Ihr Investment genau zu Ihren Bedürfnissen passt.

 

Kompetenz & Kontrolle

Lift-Consult ist eine Unternehmung spezialisiert auf die Beratung im Bereich vertikale Transportsysteme. Darüberhinaus bieten wir die fachspezifische Überprüfung der Leistung von Aufzusgunternehmen. Wir arbeiten transparent, neutral und unabhängig. Wir beraten Sie in der Auswahl des richtigen Partners für Unterhalt, Reparatur und Modifikation Ihrer Installation. Auf Wunsch überwachen wir die Qualität und Durchführung der geplanten Leistungen. So ist sichergestellt, dass die bestehenden Regeln und Normen minutiös eingehalten werden. Ausserdem stellen wir mit Ihnen sicher, dass Ihre vertraglichen Unterhaltsvereinbarungen gemäss der Nutzung der Installation regelmässig angepasst werden.

Vorteile :

  • Sie haben die Sicherheit, dass die vertraglich zugesicherten Leistungen Ihrer Partner so wie geplant ausgeführt und erbracht werden.
  • Unser Unterstützung zielt darauf die Langlebigkeit Ihrer Installation sicherzustellen.

 

Partnerschaft

Lift-Consult bietet Ihnen eine Partnerschaft mit folgenden Leistungen : Unterstützung bei Planung und Bau neuer Aufzugsinstallationen - Abnahme und Überprüfung der Leistungen Ihrer Aufzugspartner - Unterstützung der Ausschreibung von Ersatz- oder Renovierungsarbeiten - Erstellung des Kostenbudgets für Ihren Installationspark - Überprüfung der bestehenden Verträge im Hinblick auf die vereinbarten Serviceleistungen Ihrer Vertragspartner.

Ihre Vorteile :

  • Zusammenarbeit mit uns als kompententem und professionellem Partner.
  • Transparenz im Hinblick auf unsere Leistungen und Aktivitäten.